Redet ihr mit Freunden über Dating?

4 Antworten

Zeigt voll Vertrauen wenn man sich jmd anvertraut bzw. sich bzgl. solcher Themen jemand dir anvertraut.

Ich liebs auch einfach, gerade in Datingphasen gibt's immer was zu labern und man lernt solche Dinge auch aus anderen Perspektiven zu sehen. Finds gerade mit meinen männlichen Freunden wegen dem Perspektivwechsel spannend.

Auch zeigt mir einfach wenn ich jmd schlechte Aktionen beichte hinsichtlich meiner Liebe, wer wirklich zu einem steht auch wenn man Mist baut. Klar der andere kann es lockerer sehen ist ja nicht der Partner etc. und betrifft ihn ja daher nicht. Trotzdem find ich es toll wenn jemand auch mit mir befreundet sein will obwohl ich nicht perfekt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hab damit kein Problem und die Leute in meiner Freundesgruppe auch nicht

Mehr oder weniger ja, dafür muss man aber auch erstmal wer sein der datet.. und mit ewigen Jungfrauen kannst nicht drüber reden

Dogetastisch
Fragesteller

Auch die werden zumindest Bedürfnisse haben, über die man reden kann schätze ich.

Anon99999  24.04.2023, 22:52
@Dogetastisch

Naja bis auf groß Schweigen kommt von denen ja nichts, zumindest war das bei denen so als ich jünger war

Ja fix, aber viel lustiger ist zB über Sex fails zu reden