Redet ihr Frauen in der Schule nur mit den besten Männern oder auch Durchschnittlichen?

5 Antworten

Nö, in meiner Berufsschulklasse sind 2 Männer und 16 Frauen. Ich rede mit den beiden nur sporadisch und sonst auch mit niemand anderem des männlichen Geschlechts in der Schule. ;)

Ich hab mit den Leuten geredet, mit welchen ich am besten klar kam... da hat das aussehen weniger eine Rolle gespielt

LG Kira

Hä warum sollte ich nur mit den „besten“ reden ich respektiere jeden

Mit sowas wie auf dem Bild red ich schonmal garnichts. Um die mach ich lieber einen ganz großen Bogen.

Unfreiwillig in Gruppenarbeit auch mit den nicht attraktiven