Rechts sein ist im Trend?

2 Antworten

Ich denke, dass der rechtsrutsch vor allem mit der hohen Inflation und steigenden Lebenskosten zu tun hat. Generell wählen Leute in schwierigen Zeiten eher rechte Parteien. Meistens verbinden Leute mit rechten Parteien, dass sie sich mehr aufs Land selbst konzentrieren, während linke Parteien eher auf internationale Themen (wie zb. Klimawandel) Acht geben. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

Wenn es den Menschen immer schlechter geht ...... Auch wird man sich linke Versprechungen Wohltaten nicht mehr leisten können bei der steigenden Verschuldung.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Deutschland, Geschichte)