Meinung Werte Union?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Absoluter Müll für Deutschland 50%
Kann man bestimmt wählen 38%
Zukunft von Deutschland 6%
Ich wähle lieber die Grünen 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absoluter Müll für Deutschland

Ich sage nur Michael Kuhr brüllt und pöbelt mit Carsten Stahl rum und sagen: Wir wollen nicht in die Politik. Was passiert beide stellen sich zur Wahl auf Herr Kuhr mit der Werte Union und Herr Stahl wurde ja kaum gewählt damals in Berlin ...

Absolut Mülltonne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absoluter Müll für Deutschland
Also jetzt net so rechtsextrem und hitler style

Ehhhh aber genau das ist die treffende Beschreibung für diesen Haufen...

Wirtschaftlich eben auch auf der Linie Menschen zu spalten und den Anspruch auf Gleichheit abzusprechen. Extrem neoliberal und kapitalistisch. Dazu ein extrem autoritäres Bild der Gesellschaft und des Staates. Nicht einmal der ,,moderate" konservativ nationalistische/nationale Flügel der Union um Ploß, Spahn, von der Leyen usw will etwas mit denen zu tun haben. Nicht einmal radikale wie Merz wollen das. Sagt doch schon alles. 😂

Kann man bestimmt wählen

ich finde , der Maaßen ist ein guter Politiker

Finde ich auf jeden Fall besser als Merz

Er sagt eine Menge kluge Sachen

Den Rest von der Werteunion, kenne ich ja noch nicht

Absoluter Müll für Deutschland

Ein Mann der aus dem Staatsdienst wegen Rechtsextremismus geflogen ist, wirbt nun für Wähler.

Flossi665
Fragesteller

Yo bro. Ich bin 15 und würde die selber net wählen💀

Kann man bestimmt wählen

Ich habe mir das Gründungsprogramm durchgelesen und kann jedes Wort reinen Gewissens mittragen.

Daher werde ich nach meiner Vereinsmitgliedschaft auch die Parteimitgliedschaft anstreben.