Real Chees Burger?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ne das is doch ekelhaft 51%
Ne 36%
Ja ich liebe Kääääse 8%
Ne ich bin Vegan/Vegetarier/Laktoseintolerant 5%
Ja schon 0%
Nur kosten 0%

10 Antworten

Ne das is doch ekelhaft

Mir würde es zu eintönig aussehen, dass es zu viele Käsescheiben auf dem Brot gibt. 🤭 Obwohl ich es mag, Käse in allen Sorten zu essen, sieht dieser Burger nicht mehr appetitlich und bemerkenswert aus. 🙄🙄

Ne ich bin Vegan/Vegetarier/Laktoseintolerant

Selbst wenn der Käse vegan wäre: Das wäre weder lecker noch gesund.

Aylamanolo  21.09.2023, 15:04

der Käse auf den Cheeseborgern hat mit Käse nichts zu tun. Der dürfte also sogar irgendwie vegan sein.

Ne

Das sieht schon ziemlich unappetitlich aus.

Das Gelbe soll wohl Käse sein, ist aber zumindest der Optik nach eher Analogkäse oder Schmelzkäse. Außerdem ist es viel zu viel und damit auch viel zu fettig.

Das Bun sieht auch nicht lecker aus.

Keine Sauce, Kein Salat, keine Kartoffeln.

=> Warscheinlich nicht lecker => Muss ich mir nicht antun.

Ne das is doch ekelhaft

Hallo,

nein, also das wäre definitiv nicht mein Fall.

Ne das is doch ekelhaft

seitdem ich Sebastian Lege zugesehen habe, ZDF info, wie der Cheese auf Cheeseburgern gemacht wird, esse ich so was nicht mehr. Das ist ja kein Käse, sondern nur Analogkäse. Es war so ekelhaft bei dem, was Herr Lege da erklärte und zeigte - der angebliche Käse erinnerte mich an Eiter- dass ich das nicht mehr essen kann.

IGITT