Raucherzimmer säubern?

florestino  04.01.2024, 18:03

Was könnten wir benutzen damit die Wand nicht mehr zirkuliert ?

Was meinst du damit?

Ragnar26
Fragesteller

Weil so Nikotin reiniger doch die Wand versiegeln und dann kommt keine Feuchtigkeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wände zirkulieren in der Regel nicht und wenn, dann möchtest du garantiert nicht dabei sein!

Suche jemand der einen Ozongenerator hat, der beseitigt alle Gerüche. Anschließend mit Antinikotinfarbe streichen und gut ist` s.

pharao1961  12.01.2024, 09:14

Ich danke schön.

Normalerweise, wenn es verputzt ist und alles, dann einfach drüber Streichen ggf. Mehrfach, nach dem trocknen kann die Schicht Farbe nämlich wieder Gelb werden. Ist bei Fachwerkhäusern aber schwer zu sagen, es kann sein, dass es einen bestimmten Baustil und aus Baumaterialien, die das Nikotin auch eingezogen haben.