Schimmel Entfernung kosten

3 Antworten

Den oberflächlichen Schimmel kann man selbst entfernen. Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen, wie die Stelle dauerhaft trocken zu bekommen ist, um zukünftige Schimmelbildung zu vermeiden. Ansonsten zahlt man immer und immer wieder für die Schimmelbeseitigung.

Das kann man so nicht sagen. Die Entfernung des Verpzues ist sicher die teuerste Variante. Heutzutage kann man aber die Wand behandeln. Chemisch oder mit Wärmeeinwirkung. Das muss man aber vor Ort entscheiden.

Könntest im Internet schauen was Firmen denn so verlangen und hast dann eine ungefähre Preisvorstellung.