Putin hat alle internationalen Vereinbarungen gebrochen und ein Nachbarland überfallen und verwüstet. Millionen haben alles verloren und wurden zu Flüchtl…..?

2 Antworten

Ich bin deiner Meinung und versuche mich in Erklärungen die mir aber auch nur teilweise logisch erscheinen.

Mangelnde Intelligenz die offenkundige Staatspropaganda zu erkennen.

Leben in der Blase .. nur Nachrichten und Medien nutzen die eigene Vorurteile bestätigen.

Neid oder Hass auf "die da oben" während man selber sich benachteiligt fühlt, abgehängt, und auf den Führer hofft der mit harter Hand die Verhältnisse ändert. Dazu braucht es Feindbilder, US Milliardäre, jüdisches Grosskapital, Migranten, Muslime, und links Grüne neuerdings. Genau diese Feindbilder bedienen Faschisten wie Putin. Und Populisten wie Höcke, Trump,

Dagegen spricht dass ich Menschen kenne mit DoktorTitel oder Staatsexamen die sicher in der Lage sind Recht und Unrecht unterscheiden zu können. Und die definitiv nicht zur angehängten Unterschicht gehören.

Bleibt die Vermutung dass es Menschen gibt die sich eine andere Gesellschaft wünschen als die demokratisch legitimierte. Und dabei auch über Leichen gehen würden, bzw Morde und Kriegsverbrechen ok finden. Eine zutiefst abstoßende Moral, kriminelle Energie.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich weil das Misstrauen gegen Politik und Medien immens angewachsen ist. Abgesehen davon er hat die Ukraine nicht zerstört. Der Krieg findet überwiegend in einem ca 100 km breiten Streifen im Osten der Ukraine 900 Km von der westlichen Grenze.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung