Proteine?
Hey, was esst ihr um auf eure Proteine zu kommen? und wie trackt ihr das, benutzt ihr auch Apps?
Wieso gibst du stern, bevor der chef geantwortet hat?
Der Chef hat zu spät geantwortet
8 Antworten
Hülsenfrüchte, Sprossen, vollkorngetreideprodukte, Tofu, Seitan, Soja-, erbsengranulat, Saaten, Samen, Kerne, Nüsse....
Alles bunt gemischt und liege im Schnitt bei etwa 1,5g Protein pro Kilo körpergewicht.
Hey, was esst ihr um auf eure Proteine zu kommen?
Haferflocken, Fisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte, ...
Es ist bei einer einigermaßen ausgeglichenen Ernährung nahezu unmöglich, nicht ausreichend Proteine aufzunehmen.
und wie trackt ihr das, benutzt ihr auch Apps?
Alex
Hab mal Yazio benutzt, ist gut um ein Gefühl dafür zu bekommen aber würde ich nicht dauerhaft über mehrere Monate/Jahre hinweg empfehlen.
Ich benutze zB:
Haferflocken, Nüsse, Fleisch, Fisch, Proteinpulver, Linsen, Linsenwaffeln, Bohnen, Quark, Skier, Körniger Frischkäse, Mozzarella...
Tracke momentan nicht, einfach so viel wie möglich XD. Aber demnächst in 2-3 Monaten kommt der Cut
ah okay, hört sich gut an. Gehst du auch ins gym?
Darf ich fragen was du auf der beinpresse drückst?
Gibt 2 verschiedene Beinpressen in meinem Gym, so eine klassische und dann noch eine Beinpress-Maschine. Bei der Maschine 100 kg auf 6 Wiederholungen und bei der normalen save doppelt so viel, da drückt man das Gewicht vertikal noch und nicht senkrecht. Aber nehme immer die Maschine, weil es schneller geht und ich die Sitzposition besser finde
Darf ich fragen, wieviel du Bankdrückst? Wie lange trainierst du schon/wie alt bist du?
die Übung habe ich nicht in meinem trainingsplan, aber sicher nicht so viel
Fleisch, Fisch, milch, allgemeine Milchprodukte auch wie Käse oder Quark . Aber du kannst auch Linsen und andere Sachen probieren.
hauptsächlich vegane Proteinshakes
und wie trackt ihr das, benutzt ihr auch Apps?
nein
Wieviel isst du am Tag um Muskeln aufzubauen?