Probleme mit Freund?

2 Antworten

Was genau fehlt dir denn momentan in deiner Beziehung?

Welches Verhalten von ihm hat dir früher Liebe und Wertschätzung vermittelt, welches jetzt fehlt?

Falls dir Ideen/die richtigen Worte fehlen, könntest du dir die 5 Sprachen der Liebe anschauen Teste dich jetzt: Welche Sprache der Liebe sprichst du? - PSY-ON

So 100% wissenschaftlich und in Stein gemeißelt sind sie nicht, aber sie können einen guten Anhaltspunkt geben

mrsnobody15
Fragesteller

ja früher gab es mehr berührungen aus dem nichts die von ihm kamen, also einfach so hand umlegen oder umarmung, jetzt nur noch kaum außer ich spreche es an. Weniger komplimente und keine geschenke

Wer so ego kommt mit sei doch froh das ich so geil bin, darf sich auch alleine einen wedeln aus seine achso tolle Eitelkeit.

was will man da bleiben alleine bez führen gibts nich