Preisvergleichs App für Supermärkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu empfehlen sind Marktguru und kaufDA. Sie ermöglichen Preisvergleiche für den konventionellen Lebensmitteleinzelhandel und das Verfolgen von Angeboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel

Es gibt sowohl Idealo als auch Geizhals als App im Google Playstore, vermutlich auch im Appstore von Apple. Ansonsten als Konkurrenzprodukt die von Check24. Man muss nur die Suchfunktion bemühen.

Woher ich das weiß:Recherche