Metro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bar zahlen kannst du auf jeden Fall. Das Angebot ist natürlich um einiges größer als im normalen Supermarkt und Discounter und du bekommst die Sachen auch in deutlich größeren Mengen. Sparen kannst du dadurch allerdings nur bedingt. Denn meist sind die Sachen dort entweder genauso teuer aufs Kilo gerechnet wie im Discounter bzw Supermarkt oder sogar teurer selbst wenn du die Eigenmarken nimmst. Aber da solltest du dir definitiv selbst ein Bild von machen.

Und immer schön dran denken dass sie ausgeschriebenen Preise nettopreise sind und man die Umsatzsteuer noch mit drauf rechnen muss. Der Endbetrag inklusive Umsatzsteuer steht aber immer etwas kleiner mit dabei. Frisches Gemüse bekomme ich zumindest bei der Metro hier bei uns auch zu kaufen. Aber eben auch nicht günstiger wie im Discounter.