Zu welchen Supermärkten geht ihr am liebsten einkaufen?

*Sorry, hatte Norma & Penny vergessen.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Edeka 39%
Lidl 18%
Aldi 14%
egal, geh hin, wo ich gerade Bock hab 14%
Rewe 7%
Kaufland 4%
Netto 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Edeka

Die nettesten Mitarbeiter, am ehesten die Produkte und Qualität nach der ich suche.

Aldi finde ich auch nicht schlecht.

Und bei Kaufland ist halte die Auswahl groß.

GivenTaken
Fragesteller

Alles in eins zusammengefasst.

Rewe

REWE liegt nahe und hat ein gutes Warensortiment sowie eine gute Fleischerei und dort auch ein großes Käsesortiment. Aldi liegt näher, aber dorthin gehe ich nur um das Handy aufzuladen und nehme dann auch Milch und Kaffee mit.

Ansonsten kommt noch EDEKA in Frage. Lidl in meiner Stadt haben zu Recht den Ruf Assi - Geschäfte zu sein. Dort laufen nicht ohne Grund Sicherheitspersonal permanent durchs Geschäft, dort findest Du eine Klientel die Du sonst gern meidest.

Netto

ich würde es jetzt nicht "am liebsten" bezeichnen, aber zu dem gehen wir immer, weil der direkt vor unserer nase ist

aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eigtl lidl oder edeka

Aldi

Aldi, edeka, Rewe und Lidl gehen wir hin. Sonst nirgends.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Aldi

Ist bei mir am nächsten, zu Kaufland gehe ich aber auch gerne.