Was ist dein Lieblingsdiscounter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rewe 38%
Lidl 29%
Edeka 17%
Andere 13%
Aldi süd (Und Nord) 4%
Netto (Marken Discount) 0%
Norma 0%

7 Antworten

Rewe

Guten Tag.

Mit Rewe habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Andere

DM

Und sonst Bioläden wie Alnatura oder andere Hofläden .Ich mag nämlich lieber gemütliches Einkaufen .Also wenn es zeitlich klappt.

Edeka

Mit Edeka hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen. Ordentlich, sauber und hygienisch, frisches Obst und Gemüse, nette Mitarbeiter. Zwar im Vergleich teurer aber die Qualität ist es mir wert.

Lidl - günstig, nah und frisch.

Rewe ist überteuert, Edeka eigentlich auch, hat dafür aber gute Angebote.

Rewe

Lidl, Aldi und Netto (ich glaube auch Norma) sind übrigens keine Supermärkte, sondern Discounter.

Handball480
Fragesteller

Okay, das wusste ich Ned, ich werde die Frage bearbeiten