Gehst Du morgen einkaufen?
Gehst Du morgen etwas einkaufen? Und wenn JA was kaufst Du für dein Wochenende?
23 Antworten
Wahrscheinlich nur zu DM oder Rossmann bisschen Deo und Duschgel, Kajal Stift, son Zeug halt.
Hallöchen
Ich kaufe immer am Wochenanfang für den gesamten Haushalt ein
Freitags gezielt Metzger und Bio - Bauer. Samstags ist hier in den Supermärkten
immer extrem was los ,- viel Kundschaft . Das tue ich mir nicht an .
Vielen Leuten bleibt leider nur der Samstag ( falls sie dann frei haben )
Keiner will nach der Arbeit noch abgehetzt in den Laden
LG Angel
Normalerweise gehen wir immer am Samstag einkaufen, aber da wir gerade mitten im Umzug stecken ... keine Zeit! ABER: Wir haben eigentlich auch ALLES da, was wir benötigen! Haben wir letzte Woche schon gekauft! :) [gut, den neuen Playboy muss ich noch kaufen - bringt mir aber vlt. auch Jemand mit!] :)
Nein, wir kaufen morgen nicht ein, sondern immer unter der Woche zwischen Montag bis Donnerstag.
Ja, ich gehe morgen einkaufen und hole 1 Biozitrone, 2 frische Saiblinge und 1 kleines Netz festkochende Kartoffeln, etwas Feldsalat (oder Ähnliches) sowie 2 Päckchen Butter, vielleicht auch noch ne Tüte Fritten.
Saiblingsfilet mit Bratkartoffeln und gebräunter Zitronenbutter, dazu etwas Salat wird dann das Sonntagsessen.
Morgen gibts Currywurst und Fritten, da haben wir beide grade richtig Lust drauf.
Am Montag gibts den restlichen Salat als Begleitung zu Kartoffelgratin mit lecker Gruyere drin (vegetarisch)