Wo geht ihr einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rewe 29%
Edika 21%
Lidel 18%
Aldi 18%
Sonstiges 11%
Netto 4%
Norma 0%

13 Antworten

Meistens Rewe (bio), weil es die kürzeste Entfernung ist.

Aber auch oft Alnatura, Basic, Denn's, Super Biomarkt.

Auch ab und an Edeka, Aldi, Netto - nur bio. Und tegut, wenn ich in Hessen bin.

Aldi

Aldi, Rewe, Lidl, Kaufland, edeka, netto

Kommt drauf an was ich haben möchte und wo ich grad bin. Also eigentlich überall.
Aldi ist nur etwas regelmäßiger. Quasi Gemüse, Obst, Brot - die Standards hole ich meistens dort.

Aldi

Aldi, Edeka, Rewe ab und zu netto oder Lidl aber mehr nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Edika

*Edeka und *Lidl

Meistens Edeka, manchmal je nachdem, Lidl, Netto, Norma, Kaufland, Aldi, Rewe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Rewe

Weil ich da arbeite und Mitarbeiterrabatt erhalte. Und weil ich Rewe einfach sehr schön finde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei REWE an der Kasse