Geht ihr gerne bei Edeka einkaufen?

8 Antworten

Ja, ist der einzige Supermarkt in meiner Nähe😂 Rewe gibt es nicht mehr und größere Läden sind Kilometer entfernt.

Hey,

nein, da ist das Licht immer so komisch und die Atmosphäre auch. Außerdem sind die Preise da immer so teuer. Ich kaufe lieber bei dem Bioladen vom Bauern im Nachbarort ein.

Grüße

Berg 🌄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,wobei ja jeder etwas anders ist.

Penjediloki
Fragesteller

Bei Edeka einzukaufen ist das beste, was es gibt

wenn ich mal bei einem vorbei komme ist das ganz gut, hier in der Nähe sind nur Rewe und Aldi.

Der Edeka ist immer ansprechend mit den Waren aufgebaut, frisch, sauber und es gibt Eigenmarken.

Das Sortiment ist umfangreich und für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei.

Deshalb ist Edeka eines der Läden, die die Nase vorn haben.