Geht ihr mit Taschen von anderen "Einkaufsmarken" einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Mir völlig wurst 22%
Nein 11%

14 Antworten

Ja

Ich finde es einfacher und schneller, mit Taschen von anderen Marken zu gehen. Eigentlich interessiert das mich nicht, ob jemand zu einem Laden mit einer anderen Marke geht.

Am wichtigsten ist es, dass man etwas kaufen kann und nicht die Art der Tasche.

Ja

Das interessiert niemanden wirklich. Hauptsache, Du kaufst etwas, egal mit welcher Tasche.

Ja

Hallo. :)

Erstens interessiert das sicherlich niemanden. Und zweitens ist es ja eigentlich vorteilhaft für den Markt, wenn Du bei ihm "Fremd gehst".

Also ich benutze meine Gemüsebeutelchen von Globus oder REWE überall - oder jedenfalls wenn ich daran denken würde, sie mitzunehmen.

Mir völlig wurst

Zum Einkaufen brauche ich einen Beutel - und da ist es mir herzlich wurscht, was da draufsteht..., z.B. "Du mich auch!", etc. -

Wenn der EDEKA-Chef mich mit einem REWE-Beutel sieht, soll er dankbar sein, dass ich auch zu ihm komme...

Ja

Das ist tatsächlich völlig egal ihr gegenüber niemandem unhöflich.