Poltern vertuschen (Auto)?

6 Antworten

So eine Werkstatt könnte da echt gut helfen und schauen wo das poltern herkommt und ggf reparieren

FreeSoulFL  25.06.2021, 13:35

Wahnsinn was es alles gibt 😳

Also so polter und klapper beseitiger die das dann auch noch beruflich machen, finde ich ja gut 😂

Solche klappergeräusche stammen meist von den Lagern der Traggelenke und der Domlager, beides ist nicht ungefährlich und sollte schnellstens behoben werden, sonst wirst Du in naher Zukunft vom eigenen Rad überholt.

Es kann aber ebenso etwas vollkommen harmloses sein. Sollte sich unbedingt ein Fachmann ansehen

Aus dem Armaturenbrett: Ist meist ein loses Kabel oder Ähnliches. Das ist nicht so schlimm.

Aus dem Getriebe: Das ist eine teure Angelegenheit.

So oder so, vor allem wenn es aus dem Motorraum kommt ist ein Besuch bei der Werkstatt unumgänglich.

Rsfrager
Fragesteller

Bin mir nicht sicher, ob es aus dem Getriebe kommt. Es poltert und klappert überall..

Ich würde vielleicht eine Werkstatt empfehlen....

Man kann die klappernden Teile befestigen oder ersetzen.