Lamborghini Aventador Replica Zulassung in Deutschland?

4 Antworten

Da mußt du dich beim TÜV erkundigen. Der Preis ist für die Zulassung uninteressant.

legendmt3
Fragesteller

Okei Danke Solt ich mir dann vom Hersteller zuschicken lassen was sie alles dann einbauen für tüv da der wagen in der America zusammengebaut wird

Zulassen ja aber ist das Fahrzeug das die Du als Replica zulassen willst auch schon älter als 20Jahre den dann ist es unmöglich so was überhaupt zu bauen den so bald der Hersteller davon Wind bekommt bist Du dran dann kommen ein paar Anwälte auf dich zu und Du must das sofort einstellen und sonst mit 500.000Euro Strafe rechnen den Fahrzeuge die jünger als 20 Jahre sind geschützt . .Und Nachbauen verboten falls das Ding schon fast Zulassungsreif ist muss es im Anwesenheit der Anwälte** zerstört** werden auch** alle Formen** und die 500.000 sind fällig .

Das entscheidet letztenendes der TÜV...kannst ja mal mit den Daten die du hast dort anfragen...^^

Schreib aber niemandem dass Du erst 16 bist!