Replica Autos in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Replicas sind erst erlaubt wen das Modell älter als 30 Jahre ist vorher muss es vernichtet und eine Strafe an den Hersteller gezahlt werden ab 500,000 Euro und eine Unterlassung das es nicht noch mal gemacht wird  sonst wird es richtig teurer .

Darum gibt es von neuern Modell keine Repliken . Das setzen alle Hersteller Weltweit ohne Rücksicht durch da gibt es Null Ausnahme . Es zählt immer das letzte Baujahr des Models . Alles ab 1986 ist verboten .

Oder Ebay-Kleinanzeigen