Ich möchte mir einen Lamborghini Replica Autos kaufen. Ist diese Seite seriös?

6 Antworten

Ist diese Seite seriös : Nein, natürlich nicht.

Die identische Seite soll auch unter dieser Adresse noch naive in die Falle locken:

http://mansorycars.com

Vermutlich noch mit zig weiteren Adressen.

Guck dich da mal ein bisschen um. Ich habe jetzt nur einmal kurz drüber geguckt und es sieht aus, als hätte das ein 16 Jähriger gemacht!

Überall sind ständig falsche Daten eingetragen und ich meine nicht nur, dass sie unter den Angaben vom Veyron 5.0 Mustang V8 komplett die Daten vom 5.2 Audi V10 drin haben.

Denk mal logisch drüber nach, wie angeblich ein 4 türiger Rolls Royce Phantom Replica mit viel mehr Lack, Leder, Holz, Teilen und Arbeitszeit das gleiche kosten soll, wie irgendein kleiner Spider, wo auch der Innenraum zum Großteil aus Glasfaser wäre.

Die Fotos ihrer angeblichen Produkte haben ständig einen anderen Hintergrund und unterschiedliche Bildqualität. Die Bentley Bilder sind zum Teil mit Handy auf einer Automesse gemacht und zeigen echte Bentleys, die ihnen nicht gehören. Die Bilder vom Maybach Exelor zeigen echte. Teilweise sind es die offiziellen Pressefotos gewesen, als der Exelero vorgestellt wurde, teilweise sind es Fotos, die aus einer Episode der britischen Autosendung Top Gear entnommen wurden, die ebenfalls einen echten testeten.

Findest du es nicht auch ein bisschen Merkwürdig, dass ein angeblicher Erbauer keinerlei Fotos aus dem Bauprozess zeigen kann?

Immer wieder werben sie mit dem Namen "Mansory". Mansory ist kein Hersteller von Fälschungen, Mansory ist ein Tuner für die echten Wagen. Sitzt übrigens in Deutschland. Deren Preise gehen bei 80.000€ für einen gebrauchten, ungetunten Werks-Ferrari los.

Deren Hompage lautet ebenfalls mansory.com allerdings mit einem www davor!

Fraganti  03.09.2014, 18:35

die hier in Deutschland TÜV

Kein Auto aus den USA bekommt ohne weitere Umbauten TÜV in Deutschland, aber das wäre erst mal dein kleinstes Problem.

Ganz davon ab, dass du auf der von dir genannten Seite nur dein Geld los würdest, kannst keine gefälschten Markenartikel offiziell in die EU importieren, wenn der Rechteinhaber einen Beschlagnahmeantrag beim Zoll gestellt hat.

Der Zoll beschlagnahmt es dann und vernichtet es auf deine Kosten, darüber hinaus wirst du für den Versuch des Imports von gefälschter Ware eine Strafanzeige erhalten und eine kostenpflichtige Abmahnung des Rechteinhabers.

Hier kannst du sehen, was mit einem 300SL Replica beim Zoll passiert ist:

http://www.worldcarfans.com/112032142605/mercedes-300-sl-replica-destroyed-for-copyright-infringement

Unten links, neben dem Artikel sind weitere Fotos.

Wenn es diese Autos gäbe, würden sie vom deutschen Zoll wegen Verletzung des Gebrauchsmusterschutzes beschlagnahmt werden.

Und selbst wenn es ginge - wie peinlich wäre das denn?

Lamborghinis sind schon im Original peinliche Kisten für Poser (die Typen sind wirklich ein völlig anderer Menschenschlag als bei anderen Marken) - und dann auch noch ein Imitat, das nur auf einen Bruchteil der Fahrleistungen und -eigenschaften kommt?

Das ist so ähnlich, wie wenn Du Dir die Ärmel Deiner Hemden mit Steaks vollpackst, um Bizeps vorzutäuschen, und dann nicht mal einem alten Mütterchen das Einkaufsnetz über die Straße tragen könntest...

Echtheit zählt... bleib bei Deinen Autos so authentisch und original wie möglich.

Sonst glauben die Mädels, dass Du nur Zeit fürs Schrauben hast anstatt für sie - und ständig pleite bist...

BoZZEmre123  19.11.2014, 18:31

Halt doch deine Free mit deinem schei wie peinlich bleib authentisch. Beantworte doch nur diese schei** FRAGE!

Habe auch mit denen geschrieben kam das hier.

the chassis is registered with the same VIN serial number as a Ariel Atom. we use a tube chassis please see the photos attached to this email.

2. when we deliver the car to your home in Germany the car will arrive with the German registration license plates as a Ariel Atom not as a replica Lamborghini.

3.The parts tare all replica parts. every part is identical to the original.

The finishes of our cars are identical to the original. We have had clients tell us that they have brought our vehicles like the Lamborghini replicas for example to the original Lamborghini dealerships and the staff could not recognize it was a replica until the mechanic in the dealership removed the engine cover.  We specialize in hand-built, extremely high-end custom building sports cars from the ground-up builds. Full custom every car is unique and perfect in every detail. please see the photos attached to this email.

4.we provide you with a three year warranty we send the replacement parts by DHL in 72 hours the replacement parts will arrive to the recommended dealership.

We provide a three year warranty we send you to the local dealership according to the type of engine and they will service the car on our behalf for three years including all replacement parts and repairs.please see photos attached to this email.

5. we use only replica parts

6. when we deliver the car to your home our cars are much stronger than most of the vehicles assembled today. And the reason why our vehicles are one of the safest and strongest cars built is for many reasons. First reason our chassis is a tube chassis. The normal cars today do not have a tube chassis.

Instead all normal cars today only have a compact chassis a compact chassis is very weak because a compact chassis is made by robot welding arms that spot weld very thin sheets of metal together.This is why it is called a compact chassis. Our chassis is made very different out tube chassis system is welded very strong with professional welders to weld metal tubes very thick metal tubes together to make a very strong platform. our car body is made of a bullet proof material called kevlar mixed with carbon fiber and this material is stronger than steel and much stronger than most car bodies today.also we conform to the regulations of the government to use air bags and reinforcement in the doors.

7.we have ten years experience exporting cars to Europe. we make sure the vehicle has all the homologation inspections and certification also we make sure the car is registered in your country in Europe so that the car is street legal in your country. we conform to all the regulations of the European Union. we make sure the car will pass the emissions testing, we make sure the car will be registered as a Euro class 6 emission.

8. we use Audi R8 suspension and brakes

9. same as the Audi V8 all wheel drive system

10. new 2018 Audi R8 V8

11. The best method of payment is pay the remaining balance COD cash on delivery. You first pay small deposit of U$5000 in advance by bank transfer and then when we deliver the vehicle to your home and once you have received the vehicle you pay the remaining balance.

12. when we deliver the vehicle to your home the car will be completed to your specifications ready to drive

13. the price we advertise is a fixed price

14. we use the 2018 Audi tiptronic paddle shift transmission

15. we use 2018 Audi R8 suspension system

hallo ich kann dir nur sagen bezahle sowas nie im Vorfeld. Spreche aus eigener Erfahrung. Oft wird Western Union gewünscht. Reiner Betrug. Lass es. Gehe auch nicht auf den Vorschlag ein sich zu treffen. Sonst kommst du ohne Geld und mit Blesuren zurück. Ich weiss wovon ich spreche.

Möchtest Du einen kompletten replica kaufen oder bauen?

mfg

werner