Mein bmw hat neue motor bekommen 440i f36 bj12/2017?

3 Antworten

Eher eine Steigerung des Wertes. Ob es jemand bereit ist zu zahlen, ist eine andere Geschichte.

Der Verkaufspreis ändert sich nicht. Bei so viel Ausgaben wirst du ihn weiter fahren müssen. Die Reparatur bezahlt dir keiner. Um die 40000€ kostet er gebraucht. Rechnest du deine 21500 dazu, kannst du dir mehr wie einen neuen kaufen.

Ist weder ne Wert- noch sonstwas steigerung bzw verlust

Die Kiste hat nen neuen Motor, das ist vielleicht dem ein oder anderen 500-1000€ wert, aber je nachdem wie alt das Auto ist und wieviele Kilometer die AT-Maschine drauf hat ist das eh irrelevant