200K Wagen für 1 Tag mieten wie viel?

5 Antworten

Schau mal auf mydays, Jochen Schweizer usw. Bei vielen darfst aber nur mitfahren oder für paar Stunden, kein Tag. So mit 500 würde ich rechnen wennst einen findest.

25 solltest aber sein, und schon paar Jahre den Schein. Des haben glaube ich viele als Bedingung drin

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Bei uns um die Ecke gibt es einen Verleih, da zahlt man die Stunde ab 800€. Das sind aber eher die dicken AMG und M Modelle. Also wird ein Huracan vermutlich irgendwo um die 1.200€ pro Stunde liegen.

gottesfurcht817
Fragesteller

Wie bitte? 1200€ für eine Stunde? das ist doch locker ein scherz oder?

katarofuma  23.03.2022, 21:54
@gottesfurcht817

Nein es war ein dummer Fehler von mir sorry... Ich meinte wie in der Frage angesprochen Tagespreis. Hatte gerade noch was anderes im Kopf. Wollte mir damals den S63 AMG leihen. 769€. Mit Versicherung ohne SB sowie Volltank zu Beginn und Ende des Tages auf Kosten des Verleihs.

Das ist unterschiedlich aber ich denke, dass man mit Vierstelligen Beträgen rechnen muss.

gottesfurcht817
Fragesteller

1000€ für 24 Stunden wären bei mir die Grenze. Einmal gönnen kann man das, dann nie wieder

Du kannst dir problemlos für ein paar hundert Euro bei Mydays oder Jochen Schweizer einen Lambo mieten.

gottesfurcht817
Fragesteller

Ich hoffe auch dann für 24 Stunden nur paar hundert Euros.. denn 1,200€ pro Stunde ist schon lächerlich

WECoyote  23.03.2022, 22:00
@gottesfurcht817

Schau einfach mal auf die Seiten, da gibt es verschiedene Angebote zu verschiedenen Preisen, z.B. 1h für 300€

gottesfurcht817
Fragesteller
@WECoyote

das ist erstens ein 2006 gallardo und zweitens nicht alleine.. leider nicht so wie ich es mir gewünscht habe, viel zu teuer

RefaUlm  23.03.2022, 22:20
@gottesfurcht817

Niemand gibt einen Wagen der 200k kostet einfach ohne Begleitung aus der Hand, schon gar nicht einen ganzen Tag...

Und natürlich kostet das nen ordentlichen 4 stelligen Betrag, was glaubst du was die Versicherung für so einen Wagen kostet?!

Ein Bekannter nimmt für einen Huracan 850€ inkl. 150km pro Tag. Zuzüglich 5000€ Kaution.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern