Und was ist der Unterschied zwischen denen ?

...zur Antwort

Deutsch- Marokkanische Ehe möglich?

hallo zusammen:) kurz zu meiner person: ich bin 18, habe eine deutsche mutter und einen marokkanischen vater und einen deutschen freund. ich liebe ihn überalles, wir sind bereits 1 jahr schon zusammen...

nun zu meinem problem... wir haben vor nächstes jahr oder darauf das jahr zu heiraten (inschallah). manchmal bekomme ich jedoch zweifel :( ich bin mir sicher er ist der mann meines lebens, aber die kultur macht mir zu schaffen. ich dachte ich kenne die deutsche kultur perfekt, aber seine familie, eher gesagt seine eltern sind "typisch" deutsch und dies kenne ich nicht von meiner deutschen familie.zudem habe ich auch ein identitäts problem . ich weiß nicht ob ich deutsche oder marokkanerin bin. ich fühle mich beiden hingezogen und nehme aus beiden kulturen das herraus was mir gefällt... anhand meiner eltern sehe ich ja das eine "misch-ehe" funktioniert, aber meine deutsche familie hat zb nichts gegen der marokkanischen kultur und lieben sogar viele dinge dieser kultur und zudem haben sie auch keine probleme mit dem islam. aber die mutter meines freundes interessiert sich für nichts, nur das was sie kennt ist gut. mein kopftuch stört sie auch sehr, den sie immer "lappen" nennt (mein freund nimmt mich aber immer in schutz). mein vater hat doch auch kein problem mit meinem freund, nur weil er "blond" ist und "blaue" augen hat. allein bei den hochzeitsplanungen reihen wir aneinder.. mein freund und ich wollen es meinen und seinen eltern recht machen, aber es haut nicht hin :( auf eine hochzeit wie ich sie mir wünsche kann ich schon mal verzichten, denn da ergeben sich schon die fragen : was für ne musik, was fürn essen gibt es , wie soll sie ablaufen???? hinzu kommt auch noch, dass sich meine mutter seine mutter sich nicht verstehen. mein vater hat seine eltern noch nicht kennengelernt. es gibts einfach solche unterschiede.. mein freund und ich streiten uns auch ofters, wenns um seine oder meine eltern geht. wie soll das denn später aussehen? er verteidigt seine eltern und ich meine oder was ???oh man :( wenn er jetzt beispielsweise marokkaner wäre wurden sich so viele probleme in luft auflösen. hat jemand vllt mal sowas ähnliches erlebt? das die kultur einen einfach zuschaffen macht? oder was denkt ihr darüber? ich konnte es leider nicht so in worte fassen, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.. wurde mich auf antworten freuen ::)

...zur Frage

Klar Mein Onkel Ist Hald Türke Halb Araber Und Er Hat Auch Ein Marokanische Frau Mein Neve Ist Marokaner türke araber also du darfst

...zur Antwort