Polizist lacht während der PolizeiKontrolle obwohl sie angeblich von mir gefährdet wurde.. Kann ich die Anzeigen?

5 Antworten

Anzeigen kannst du jeden, nur ist es ziemlich sinnlos. In Anbetracht deiner Schizophrenie kann es aber auch gut sein, da du dir das eingebildet hast

Ja, lachende Polizisten sind eine Nötigung wenn man sie gerade in Angst und Schrecken versetzen möchte. Ist schon echt peinlich.😂

Von Experte Agamemnon712 bestätigt

Anzeige kannst du immer stellen. Ob du damit durchkommst, ist eine andere Sache.

Nein, daran ist nichts strafbar.