Polizei oder Bundeswehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bundeswehr / Soldat 52%
Polizei / Polizist 48%

6 Antworten

Bundeswehr / Soldat

Die Zeit bei meiner Wehrpflicht 2 1/2 Jahre waren wundervoll. Eindeutig Soldat.

Ich wäre dafür, dass wieder Wehrpflicht eingeführt wird, damit Junge Menschen waren Zusammenhalt zur Nation und Respekt lernen können. Außerdem wird es bei der verweichlichten Frauen und Männern auch richtig dreckige körperliche Arbeit gut tun.

Bundeswehr / Soldat

Wenn ich mir überlege, mit was ein Polizist sich so den ganzen Tag herumschlagen muss? Nope, wäre definitiv nichts für mich. Ich glaube, dieser Job ist noch undankbarer als Zahnarzt. Aber Hut ab vor allen die das machen und schaffen!

Und im schlimmsten (aka Kriegsfall) sind die trotz ihren kleinen Pistölchen ziemlich hilflose Beute. Siehe auch der Plan der DDR für die Einnahme West-Berlins: Polizisten sollten umgehend erschossen werden.

TheWhiteHouse45
Fragesteller
Wenn ich mir überlege, mit was ein Polizist sich so den ganzen Tag herumschlagen muss?

Das stimmt. Würde ich auch nicht machen wollen.

Aber Hut ab vor allen die das machen und schaffen!

Auch dem muss man zustimmen.

Bundeswehr / Soldat

Musst du für dich entscheiden worauf du lust hast. Ich würde bundeswehr für kurzen zeitraum und polizei für langen wählen

Bundeswehr / Soldat

Mein Profil Bild sagt doch schon aus was ich von der polizei halte selbst wenn ich die Wahl hätte zwischen Tod oder polizist zu werden würden ich den Tod wählen