Platys trächtig?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Platy 3 ist trächtig 100%
Platy 1 ist trächtig 0%
Platy 2 ist trächtig 0%
Platy 1 ist nicht trächtig 0%
Platy 2 ist nicht trächtig 0%
Platy 3 ist nicht trächtig 0%

2 Antworten

Hallo Emelie29,

sollten wirklich alle drei Weibchen sein, das ist nämlich nur auf dem ersten Bild 100%ig erkennbar, dann ist das Flossenklemmen ein Zeichen, dass es ihnen nicht gut geht! Wenn Männchen mit im Becken sind, sind sie auch zu 99,9% befruchtet, jedoch bis sie werfen dürfte noch länger (2-3Wochen) dauern!

Also 1 ist trächtig, bei 2 und 3 weiß ich nicht mal, ob es Weibchen sind. Sieht nämlich ein bisschen nach Männchen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Emelie29
Fragesteller

@Jonah1508

hi danke für die Antwort.

Platy 1&2 sind Weibchen haben nur gerade Flossen eingefahren