Platy nicht schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht siehst du sie nicht. Einfach warten und hoffen. Es kommen eigentlich immer welche durch. Und sonst gibt es so Ablaichkästen, sie müssen nur groß genug sein. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Krantig
Fragesteller

Ok danke

Wahrscheinlich überlebt nur keins. Wirf mal zwei bis drei große Portionen Ceratophyllum oder Ceratopteris, Najas oder flutendes Micranthemum, Ludwigia oä. ins Becken als Schwimmpflanzendecke.

Krantig
Fragesteller

Ich habe Schwimmpflanzen

Grobbeldopp  14.11.2022, 18:36
@Krantig

Dann füg doch aus den zur Verfügung stehenden Pflanzen (z.B. Ceratophyllum) welche hinzu die etwas fülliger sind.