Platy Dame trächtig?

1 Antwort

Gar nichts keine Krankheiten !!

sie ist Trächtigkeit und will in Ruhe gelassen werden, meine Platydame hat auch schon länger Probleme mit Männchen und versteckt sich auch überall wo es nur geht ! Das vergeht wieder wenn du den Besatz entweder aufstockst mit mehr Weibchen od du wartest ab ,

Bei der Trächtigkeitszeit brauchst du dir keine Sorgen machen , es werden in dem Fall weniger Fische sein die nicht überleben beim nächsten Wurf!

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimi258
Fragesteller

Sind die abstehenden Schuppen denn auch normal?? Vielen lieben Dank für die Antwort 🫶🏻

Fischboy007  03.11.2022, 09:10
@Mimi258

Die ist wahrscheinlich irgendwo dagegen geschwommen eine Krankheit ist es sicherlich nicht. 👍🙃

lg F

Fischboy007  03.11.2022, 16:36
@Zanderfreund

Wenn er schon schreibt sie sei trächtig dann ist es in diesem Fall zutreffend,

aber wenn es sich um eine Magenkrankheit handelt, dann ist es möglich das der Platyfisch einen Blähmagen bekommt🫤lgF