"Flosse" plötzlich ab?

2 Antworten

Man hält Kampffische getrennt weil sich nicht ohnehin Kampffische heißen. Sie sind sehr stur und können auch sich mit überlegenen Feinden anlegen wollen. Auch Artgenossen werden von ihren Territorium ferngehalten.

also solltest du die übrigen Abgeben od Verkaufen oder bestenfalls andere auch 30l Becken aufstellen. Kannst sie ja auch mit Überflusskanten verschmelzen die AQs.

Das Weibchen sieht irgendwie normal aus, so genau kann ich es dir da auf dem Foto nicht beschreiben.

Vielleicht fehlt der Blaue Ansatz bei der Bauchflosse?

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

5 Weibchen in 54 l üble Idee.

Ich würds auflösen. Gib jedem ein 12 l und schon viel besser.

Betta sororities funktionieren nicht und sind ein Missverständnis. ZÜCHTER und Händler tun das ja. Aber mit sehr, sehr viel mehr als 5 Tieren. 30 wäre was. Es müssen so viele sein dass sie instinktiv verstehen dass Streit um Platz sinnlos ist.