Piercing raus bei Op?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in dem Bauchbereich operiert wird, muss es definitiv raus. Wir ganz woanders operiert, würde ich fragen, ob das Tragen eines Retainers aus Plastik in Ordnung wäre. Falls das auch nicht geht, besorg dir eine Einführhilfe für 1,6mm Schmuck (Taper genannt). Die sehen aus wie stupfe Nadeln und werden zum Ende hin dicker, dort ist ein Gewinde, auf das du den Schmuck schrauben kannst. Selbst wenn sich das Loch in der Zeit etwas zusammengezogen hat, wirst du es mit nem Taper wieder geöffnet und den Schmuck eingeführt kriegen. Kann ich empfehlen, ist ein tolles Werkzeug und gut zu händeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Fedaia 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 21:48

Das klingt sehr gut, danke für den Tipp😊

Ist dir das Piercing wirklich mehr wert als deine Gesundheit? Wenn du das Piercing schon so lange hast, dürfte da eigentlich so schnell nix passieren!

Fedaia 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 21:46

Das habe ich nicht gesagt? ich würde das aus Titan auf jeden Fall rausnehmen, wollte nur erfragen ob es wahrscheinlich wäre das es noch zugeht. Sollte es wahrscheinlich sein das es zugeht gibt ein medizinisches Gummi was man reintun könnte...

Besprich das bitte mit dem Behandelten Arzt. Es besteht die Möglichkeit, wenn du dich nicht dran hälts das sie dich nicht operieren und wieder heimschicken und du auf den Kosten sitzen bleibst. . Ich würde das raus machen.

Fedaia 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 21:29

Warum heimschiken? Das Piercing ist gleich rausgeschraubt wenn es raus muss, da schikt dich niemand heim deswegen

Hi, ich glaube dass nur die Piercing an Nase Mund und Ohr weggemacht werden müssen falls irgendwas sein sollte dass man beatmen kann ohne das was ist und am Ohr wird auch irgendwas gemessen

Fedaia 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 21:28

Ich habe gelesen das der Blutfluss heutzutage durch eine Art Stromfluss reguliert wird, und Metalle können zu Verbrennungen führen

Jana174923  13.01.2025, 21:29
@Fedaia

Das wird schon seit ewigkeiten so gemacht, ist nichts neuartiges.

Fedaia 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 21:31
@Jana174923

Achso, dachte das wäre irgendwas neues, habe noch nie davon gehört🫣😂

Das wächst nicht mehr zu, vor allem nicht innerhalb von Stunden. Kannst ohne Probleme raus machen.