Heilt das Bauchnabelpiercing gut?

3 Antworten

Nein. Nicht das Aussehen ist das Problem, nach 20 Tagen ist das in früher Heilung, aber zu flach und zu kurz gestochen. Noch selten ein frisches Piercing gesehen, wo so derart laut "wächst raus" oben steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ich stimme drsneak zu - bluten sollte es nach 3 Wochen nicht mehr und auf dem Bild sieht es schon sehr rot aus. Kann aber auch einfach nur ein schlechter Tag sein - meines sieht auch an manchen Tagen etwas rot aus, gerade wenn ich Sport gemacht habe.

Finde aber auch, dass der Stab einen Ticken kürzer sein könnte. Abgeschwollen ist's offenbar - schau doch mal bei deinem Piercer vorbei und horch, was der dazu sagt. Mein Stab wurde auch recht früh gewechselt (nach auch ziemlich genau 3 Wochen), weil er noch mehr Überlänge hatte als deiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

also aus der Perspektive sieht es "komisch" aus - der Stab ist zu lange, so dass du wohl immer wieder dran hängen bleibst. "geblutet" klingt nun auch nicht nach verheilte, was auch bei einer normalen Stichlänge nach 20 Tagen auch sehr unwahrscheinlich wäre...