Bauchnabelpiercing färbt ab?

2 Antworten

heyy,

hast du vielleicht schon daran gedacht, dass das vielleicht der Stift ist, mit dem der/die Piercer/in das gekennzeichnet hat? Vorher werden ja immer zwei Punkte mit einem (fast immer blauen) Stift gemacht, damit man die Zange gerade ansetzt. Für mich sieht es sehr nach einer Restverfärbung von einem Stift aus.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jsjfkwkfkd56
Fragesteller

Oh ja, der stift war zwar schwarz aber durch das ganze desinfektionsmittel usw kann das gut sein. Gar nicht daran gedacht!😅

Vermutlich einfach nur ein Hämatom. Der Schmuck ist hoffentlich aus Titan. Dann färbt da auch nichts ab. Selbiges gilt für anodisierten Titanschmuck, da die Farben dort auf einem physikalischen Effekt beruhen und nicht etwa auf Pigmenten.