Bauchnabelpiercing normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur von meiner Mutter, dass ihr Bauchnabelpiercing nach dieser Zeit "abgeheilter" war, als deins. Aber auch nicht komplett

urfuturewaifu
Fragesteller

Okay, vielen Dank <3

needlewitch  21.08.2021, 11:00

Ein Bauchnabelpiercing kann überhaupt nicht in 6 Tagen abheilen, das ist Unsinn.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Bei einer guten Freundin sah es mehr rot aus, durch regelmäßige Pflege jedoch ohne Probleme komplett abgeheilt und total problemlos. Jeder hat eine individuelle Wundheilung. Pflege es weiter so.

urfuturewaifu
Fragesteller

Danke für die Info 🥰

Der Schmuck ist als Ersteinsatz ungeeignet