rote blase am bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den noch nicht völlig verheilten Stuchkanal verletzt. Baden als Pflegen war dann auch semi optimal, mit Dusche abspritzen wäre wesentlich hygienischer, aber vor allem danach desinfizieren und pflegen, als ob es frisch wäre.

Nun würde Piercings nicht spontan im Urlaub wechseln, sondern nur zuhause, wo du auch alle Materialien hast.

Und so selten wie möglich wechseln, der Schmuck der passt gehört dahin. Aber nicht dauernd nach Laune herumpfriemeln.