piercing?
Hallo ich habe ein extrem großes Problem , unzwar frisst meine Zunge mein Piercing . Ich selber komme nicht an die Kugeln ran , ist viel zu dick angeschwollen . Es ist jetzt auch 4 Tage her aber blutet auch jeden morgen einmal . Ich möchte es echt nicht entfernen lassen , weil es wirklich nicht günstig war und ich mir das wirklich sehr gewünscht habe trotz den Folgen und Beschwerden . Kann es sein dass der Stab zu kurz ist ? Ist mir auch egal , dass es schief ist , gibt mir bisschen so einen vibe und lässt es nicht basic aussehen aber die Schwellung ist ein großes problem
Was sagt denn dein Piercer dazu?
hat ja nicht offen , konnte bisher leider nicht dahin fahren … Sie meinte nur es schwillt „ein bisschen“ an . Das ist aber kein bisschen
3 Antworten
Der Stab ist entschieden zu kurz und muß dringend ausgetauscht oder besser noch entfernt werden. Andernfalls ist damit zu rechnen das es einwächst und mit dem Skalpell freigeschnitten werden muß.
Seriöse Piercer haben eine Notfallnummer für Probleme am Wochenende, aber seriöse Piercer würden dieses Teil auch nicht stechen...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Der Stab ist viel zu kurz, muss unbedingt ausgetauscht werden!
LG
Kühle es bitte und dann ab zum Piercer und Stab tauschen lassen