Pickel?

3 Antworten

Lass sie in Ruhe, weder ausquetschen oder Creme. Sie kommen und gehen, wie ein Schnupfen.

Chrisse1902  03.03.2024, 18:11

Hi

mir und Bekannten helfen die Aloe Cremes von LR unglaublich gut

(hatte auch viele Produkte und ernährungsumstellungen aber wirkliche Verbesserung nur durch die LR Propolis creme und vitamine)

Allg sehr gute Erfahrungen mit den Produkten :

https://shop.lrworld.com/home?PHP=BFETG65rDtMoRiaeCrceag%3D%3D

am besten ist die Propolis Aloe einfach suchen und ausprobieren oder gerne mir schreiben _chrissy.20 Instagramm

Viele Grüße

Beim duschen und waschen Seifen und Parfüm freie Seife benutzen an den Stellen wo die Pickel sind.

Vorsorge :

Ich habe deutlich weniger Pickel wenn Ich keine Milchprodukte esse.

Zudem mit dreckigen Händen nicht ins Gesicht packen.

Klar hilft das nicht bei Hormonbedingten Pickeln, das ist leider so.