Physikumsvorbereitung so sinnvoll?

2 Antworten

Zur Vorbereitung gibt es Hefte ; Kreuzen wie im Physikum . Das sind echte Prüfungen aus den Jahren davor . In die Bücher der Biochemie würde ich nochmal reinschauen ; gerade die in der Bibliothek vorhanden sind und für das Physikum vorgesehen sind .

Woher ich das weiß:Recherche
sophiemarx
Fragesteller

Und bezüglich der Ankikarten? Sie kreuzen, obwohl thematisch noch nicht bearbeitet?

Andreas219  08.10.2023, 10:59
@sophiemarx

Bei 2 Tagen Prüfung sind es 320 Gesamtfragen . Auf Chemie und Biochemie entfallen 80 Fragen ; also ein Viertel . Schaden können die Karten sicher nicht . Ich weiß aber leider nicht wieviel % auf Biochemie entfallen .