Perfekte Blutwerte obwohl ungesunde Ernährung?

3 Antworten

Auswirkungen können sich noch später zeigen. Muss aber nicht. Man sollte sich eben nicht zu einseitig ernähren, dann geht das schon klar. Also in deinem Fall etwas weniger Fleisch, etwas mehr Obst und Gemüse. Dann kommt man damit wunderbar durch's Leben. Heißt aber nicht, dass du nicht trotzdem 95 wirst ohne etwas zu ändern. Deswegen gibt's auch keine (un)gesunden Lebensmittel.

Möglicherweise liegt das an deinem Alter. Wenn du unter 30/40 bist und nicht seit Jahren übergewichtig, finde ich das nicht so ungewöhnlich.

Ernährungsfehler machen sich oft erst nach Jahrzehnten bemerkbar.

Außerdem gibst du ja an, keinen Müll zu essen. Und dann sind natürlich nicht alle Menschen gleich, manche haben mehr Glück mit der Gesundheit, andere weniger.

a alter

b stoffwechsel geht trotzdem

c gedanken die bewirken mehr als man meinen mag, sie sind ein zentrum für die stimmung und die stimmung besteht aus hormonen und hormone bewirken wiederrum ganz viele Dinge.