Paypal wann droht Inkasso, wenn Konto auf Minus (Stand: 21.12.21) und vermerkt wurde das man am 31.12.21 erst zahlen kann?

6 Antworten

Es spielt keine Rolle was du "vermerkst". Da es ein automatischer Prozess ist, wird das Inkasso früher oder später kommen. Wer aber kein Geld hat, sollte PP nicht nutzen.

Da niemand weiß wie lange du schon im Minus bist, kann dir keiner sagen, ich zb., ob das Inkasso noch kommt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

Geh zur Tafel. Dort kannst Du umsonst essen.

Caila  21.12.2021, 13:44

Nur mit Nachweis das er bedürftig ist.

tanja3313
Fragesteller

Zur Tafel geht nicht.

So schnell noch nicht, zahl am 31.12 und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach so

Ich darf dir die genauen Tage nicht verraten, jedoch solltest du unter 24 Tage bleiben....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung