Paypal - erneute Aufforderung zum Kontoausgleich trotz Ausgleichung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hatte letzen auch solche Probleme mit Paypal und Kontostand etc. Z.zt sind eh komische EMails im Umlauf auch da muss man aufpassen. Hatte nur 33 cent minus, solange konnte ich Paypal nicht mehr nutzen... da es auch viele Fehler beim Abbuchen und überweisen gab. Ruf wirklich mal beim Kundendienst an, die helfen eig. richtig Klasse weiter... Aber ignorieren würde ich das nicht.

LG

Ich glaube, ich kann die email ignorieren. Denn in der email steht auch :

[Bitte überprüfen Sie Ihre Kontoauszüge. Sollte eine von uns eingeleitete Abbuchung erfolgreich von Ihrem Bankkonto abgebucht worden sein, sind Ihrerseits keine weiteren Schritte notwendig. Bitte beachten Sie, dass diese Gutschrift 7 – 11 Werktage ab dem Zeitpunkt der Abbuchung in Anspruch nimmt..]