PayPal für immer gesperrt?

9 Antworten

Wenn es ein Minderjährigenaccount war, dann für immer. Falsche Daten = Permabann. Musst einen neuen eröffnen mit echten Daten.

Ansonsten Support kontaktieren. Sollte auch bei den Einloggversuchen denn da stehen.

Vielleicht solltest du dich mal an den Support wenden?

Ein Pay Pal Konto darf man erst ab 18 J. haben - u. haben weitere Geschäftsbedingungen . Wer vor 18 ein Konto einrichtet da ist PayPal sehr hart bei diesem Betrug - aber das steht alles zum Lesen auf ihren Seiten .

Zackey
Beitragsersteller

Ich war 18, habe es an meinem Geburtstag eröffnet.

Rubezahl2000  27.12.2019, 21:12
@Zackey

Vor ein paar Monaten warst du 19J.
Wie kannst du dann vor 3 Jahren schon 18J gewesen sein???

Mein PayPal Konto ist aber immer noch gesperrt, bleibt mein Konto dort nun echt für immer gesperrt?

Wahrscheinlich, denn bei solchen Dingen ist PayPal ziemlich humorlos.

Das Einfachste wäre aber, beim PP-Kundenservice anzurufen, die haben dort ziemlich freundliche und kompetente Mitarbeiter.

NoName08154711  27.12.2019, 13:20

Ach ja:

Du hast Dich damals als Minderjähriger angemeldet, also kannst Du das nun vergessen.

Jop, hatte ähnliche Probleme. Bleibt dir nur die Möglichkeit ein neues Bankkonto zu eröffnen, und das PP Konto dann neu aufzumachen.

Bei mir kam noch nen Umzug hinzu, so dass Paypal das nicht mehr nachvollziehen konnte.

LeWurstwasser  06.01.2020, 01:34

Hi, ich habe das gleiche Problem, dass PayPal mich gesperrt hat. Wenn ich dich richtig verstehe kann ich aber irgendwann wieder eins eröffnen wenn ich ein anderes Bankkonto, eine andere Adresse etc. habe? Danke im vorraus

Zackey
Beitragsersteller

Okay, ich ziehe im Februar auch um.

Trytogetme  27.12.2019, 13:06
@Zackey

Vlt mal die Bank wechseln. Dann sollte es keine Probleme mit einem neuen PP-Konto geben :)

Trytogetme  27.12.2019, 20:44
@Rubezahl2000

Was heißt Betrüger? Schulden sind kein Betrug, und Paypals Willkür ist grauenhaft, wenn man der erstmal ausgesetzt ist.

Rubezahl2000  27.12.2019, 20:49
@Trytogetme

Wer Paypal rechtmäßig und ordnungsgemäß benutzt, hat keine Probleme!
Probleme bekommt, wer gegen die Regeln verstößt!

Trytogetme  27.12.2019, 20:52
@Rubezahl2000

Ha, du hast ja absolut keine Ahnung Junge. Es sind schon ganze Firmen Bankrott gegagen aufgrund von paypals unvermögen. Nicht umsonst haben die keinen Sitz in Deutschland.