Passen in so abschließbare Boxen für Fahrräder viel herein oder sind die eher klein?

4 Antworten

Kommt immer darauf an, was Du mit "viel" oder "das nötigste" meinst.

Im Netz werden die Abmessungen angezeigt. Dann suchst Du dir daheim einen annähernd passenden Karton, und probierst, was Du in den Karton rein bekommst.
Damit kannst Du herausfinden, wieviel Du ungefähr rein bekommst.

Aus eigener Erfahrung mit ähnlichen Behältern: Ein Kettenschloss, zwei 0,5 Liter Flaschen Wasser, Handschuhe, vielleicht noch 1-2 belegte Brötchen... dann dürfte der Platz schon vollständig genutzt sein.

Die gibt es in groß und klein.

Kaufst du es in klein, dann passt wenig herein. Kaufst du es in groß, dann passt da auch noch ein zweites Fahrrad hinein, auch wenn es dann sicherlich nicht so praktisch zum fahren ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Die gibt es in unterschiedlicher Größe.

Die meisten können entweder einen Fahrradhelm, oder zusätzliche Regenbekleidung aufnehmen.

Ob du das als groß bezeichnest, das ist dein Urteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein vom Bild her (man hat ja das rad als massstab) würde ich mal behaupten dass das Volumen etwa dem eines kleinen Rucksack entspricht.