Habe mir ein recht gutes Fahrrad gekauft, nur das Problem ist, dass in meiner Stadt recht viel Fahrräder geklaut werden. Kennt jmd gute GPS Geräte für das Rad?

4 Antworten

Ich würde mir so ein Ding unter den Sattel klemmen. Da siest es keiner.

Mario

bei meinem Stromer Rad gibt es das bereits. Nennt sich Omni

https://www.stromerbike.com/en_CA/kunden-support/omni.html

GPS Ortung. Aber was nützt das, wenn das im Ausland ist ? Damals gab es Unterschlagungen div. Musikanlagen im damaligen Kriegsgebiet Ex-Yugoslawien.

Wenn es kaputt ist, mußt Du mit der Versicherung verhandeln, dann besser ein Neues & dann zahlt eben die Spezialversicherung wie Enra bei Schäden durch Diebstahl

Willst Du dann Söldner engagieren & das Rad zurückholen =?

Trotz GPS wird es dir nix Bringen, wenn du merkst das dein Rad weg ist ist es schin längst in Polen