Fahrrad- Hinterbauständer?

2 Antworten

Wenn der von RedPanther verlinkte Ständer nicht in Frage kommt, dann schau doch mal bei bike-discount.de oder rosebikes.de nach Hinterbauständern. Da habe ich eben genug lieferbare gefunden, die passen sollten und beide Anbieter liefern zuverlässig, da habe ich jeweils schon vieles bestellt.

Bei Bike-Discount geht das, glaube ich, sogar als "Einmal-Kunde" ohne Account.

Schau mal hier, ob die 18 mm Lochabstand hinkommen können. Ansonsten gibt es einen ähnlichen auch mit 40 mm Lochabstand.

samsooon
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde nachher nochmal messen, aber müsste von der Sache ja eigentlich passen.

Wie ist das, muss man die Schrauben lediglich von außen reindrehen und das hält, oder ist auf der Gegenseite noch eine Mutter oder sowas?