Parkplatz Unfall in der verlängerten Probzeit?

2 Antworten

Das kommt jetzt ganz drauf an, wie das gewertet wird. Der Parkplatz ist kein öffentlicher verkehrsraum. Es könnte also sein, dass das missachten der Vorfahrt garnicht geahndet wird.

Das müsste dir die Polizei aber eigendlich alles gesagt haben. die 35 € sind, das ist in manchen Bundesländern so üblich, eine Einsatzpauschale.

lg, Anna

Klar hat das Konsequenzen - Du wirst in der Schadenfreiheitsklasse der Versicherung hochgestuft werden ... für den Führerschein aber nicht, das ist mit den 35 € erledigt.

AusMerdin47
Fragesteller

Ja das mit der Versicherung ist mir schon bewusst wollte nur wegen dem Führerschein fragen trotzdem danke dir