Panne auf dem Weg zur Arbeit, was tun?

PeterP58  11.09.2023, 10:13

Fahren bei Euch keine Busse? o_O

JanH17
Fragesteller

Ich wohne etwa 50km entfernt auf dem Land.

3 Antworten

Als ich das dem Betrieb mitgeteilt habe wurde ich einfach ausgelacht.

Schadenfreude kommt meist dann auf, wenn man zuvor so tat als könne einem so etwas nicht passieren

Wie erkläre ich das am besten dem Betrieb?

Du hast es doch schon erklärt / gemeldet, Dich deswegen entschuldigt.

Ja - es gibt A-löcher, die nie eine Panne haben, oder einen Chauffeur und viele viele Autos - oder so. Die haben dann leicht lachen.

Du kannst mir nicht erzählen, dass solche Menschen glücklicher sind! Und das musst Du Dir immer klar machen: A-Löcher sind ganz arme Menschen - trotz viel Geld.

Und wir, die wir uns mit Pannen rumschlagen müssen, sehen unser Glück eben in kleinen Dingen.

Steh drüber! Dir geht es besser als dem Lacher.

so wie es war , ganz einfach - das kann jedem passieren