IHK- Überprüfung Fehltage?

2 Antworten

Wenn du unentschuldigte Fehlzeiten hast, ist das ein Kündigungsgrund. Auch schon in der Ausbildung. Also solltest du hoffen das deine Firma das nicht mitbekommt.

Deine Prüfungsanmeldung kann wenn überhaupt nur dein Betrieb zurücknehmen und das auch nur mit gutem Grund. Spätestens da wirds dann bekannt und du bist vermutlich weg vom Fenster.

Wenn die Zahl darunter liegt, passiert da wohl gar nichts. Ansonsten wird dann im Einzelfall geprüft, in wie weit die Tage relevant sind.