Paket beschriften auf dem man nicht schreiben kann?

3 Antworten

Dir ist aber schon bekannt, dass bei DHL für diese Verpackung Sperrgutzuschlag anfällt, falls du es als "Paket " verschicken willst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du kannst das Etikett bei der DHL Packstation kostenlos ausdrucken lassen. Das sind kleb bare Etiketten. Du brauchst dafür nur den QR code den du per Email bekommen hast für das Etikett.
Oder du druckst es auf ein normales platt Papier aus und klebst es richtig gut mit Packet band fest

Paketaufkleber zum handschriftlich ausfüllen gibt es bei jeder Postfiliale gratis.

Du kannst diese Kunststoff-Umschlag aber nur als Brief versenden. Für Pakete oder Päckchen ist dieses Material nicht zugelassen. Die müssen in Karton verpackt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung